Am 20. September wird in Berlin gewählt.
Für die Stadt Berlin kannst du eine Partei und eine Person wählen.
Du lebst in einem Bezirk in Berlin.
Auch dafür kannst du eine Partei wählen.
Wie geht das?
Das steht bei der Lebenshilfe Berlin.
In Einfacher Sprache:
Blog: Einfach LesenDie Wahl in Berlin
Wie gebe ich meine Stimme ab?
Auch hier gibt es Infos zur Wahl 2026 in leicht verständlicher Sprache :
