In eigener Sache: Wir bitten um Spenden

In den vergangenen Jahren konnten wir unsere Freizeitangebote sehr zuverlässig aus der Gemeinschaftsförderung der Krankenkassen finanzieren. Diese Finanzierung ist weggefallen, da wir nicht mehr in die Kategorie der Selbsthilfeorganisationen eingestuft werden.

Um unsere Angebote, wie z.B. die Gartengruppe oder die Infoabende weiter durchführen zu können, sind wir nun dringend auf Spenden angewiesen. Jeder Beitrag hilft uns, unser Angebot aufrecht zu erhalten.

Unser Spendenkonto:
Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung e.V.
Postbank Hamburg
IBAN: DE81 1001 0010 0489 1311 00
BIC: PBNKDEFF

Wir danken Euch und Ihnen für die Unterstützung!

Euer EbE-Team Andrea Häfele, Bettina Land, Franzisca Teske und Jane Morgenthal

Cookie Consent mit Real Cookie Banner