Buch-Tipp: „Olga und Marie“ in Einfacher Sprache

Das ist ein Buch über Marie.

Marie ist 23 Jahre alt.

Sie will endlich selbst entscheiden.

Sie möchte vor dem Fernseher essen.

Und sie möchte Olga küssen.

Schauspieler vom Theater „Ramba Zamba“ in Berlin haben das Buch gelesen.

Rita Seredßus hat über dieses Buch gesagt:

„Ich will viel üben, damit ich das Buch lesen kann.“

Michael Wittsack hat über dieses Buch gesagt:

„Mir hat die Liebesgeschichte und das Küssen am besten gefallen.

Da würde ich gerne einen Film draus machen und selbst mitspielen.“

Leseprobe Olga und Marie

Hier kann man das Buch kaufen: Der Verlag heißt Edition Naundob.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner