Hallo und herzlich willkommen!
Wir sind der Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen.
Die Abkürzung dafür ist bvkm.
Es gibt jetzt unsere Website in Leichter Sprache.
Dort können Menschen mit Behinderungen ihre Ideen teilen.
Zum Beispiel für Aktionen.
In den Bereichen „Chat“ und „Ideen für Aktionen“ kann jede und jeder Tipps bekommen.
Oder selber Ideen aufschreiben.
Es gibt auch eine Zeitschrift.
Sie heißt „Fritz und Frida“.
Da kann man mitmachen. Und selber etwas schreiben.
Hier geht es zur neuen Website: