Lade Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt & Lesungen in einfacher Sprache

16. Dezember 2023 um 13:00 18:00 CET

Die Lebenshilfe Berlin veranstaltet Lesungen in einfacher Sprache. Die letzten beiden Lesungen sind in diesem Jahr auf einem Weihnachts·markt. Ihr könnt dort noch Geschenke kaufen. Ihr könnt einen Glühwein trinken oder eine Bratwurst essen. Oder vielleicht eine Waffel. Der Weihnachts·mann ist auch da und ein Weihnachts·engel.

Wir empfehlen: Hört euch Geschichten in Einfacher Sprache an. Zwei Autorinnen lesen aus ihren Werken.

Um 15 Uhr: Slavica Klimkowsky liest: Meine Schwester
Um 15:45 Uhr: Cordula Schürmann liest aus: Die gelbe Katze – Auf dem Weg zum Instagram-Star

Rosie ist eine Katze und hat ihre Geschichte auf dem Blog der Lebenshilfe Berlin geschrieben. Daraus ist das Buch „Die gelbe Katze“ entstanden. Übrigens, das Buch ist auch ein schönes Geschenk! Kommt an unseren Stand auf dem Weihnachts·markt.

Wo: Haus der Lebenshilfe, Dohnagestell 10, 13351 Berlin
Wann: 16.12.2023, 13 bis 18 Uhr

Blog: Einfach Lesen2 Lesungen in Einfacher Sprache (leichte-sprache.berlin)

Kommende Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner