Lade Veranstaltungen

Von Liebe und von Kummer – Eine Lesung in Einfacher Sprache

14. Juni um 17:00 18:30 CEST

Andrea Lauer liest Lustiges und Trauriges.

Sie liest Lautes und sie liest Leises.

Sie liest Erfundenes und Wahres.

Schönes und hässliches.

Kurzes und längeres…

Kaltes und…

Wo? Café Paule im Nachbarschaftszentrum Paul-Schneider-Haus
Spandauer Neustadt, Schönwalder Straße 23, 13585 Berlin.

Eintritt frei – Spenden gern gesehen

Die Autorin:

Andrea Lauer kommt aus Thüringen.

Heute lebt sie mit ihrer Frau in der Nähe von Berlin.

Sie hat zwei Söhne.

Andrea Lauer denkt sich gerne Geschichten aus.

Und sie schreibt gerne.

Deshalb arbeitet sie als Autorin.

Sie schreibt oft in Einfacher Sprache.

So verstehen alle die Texte.

Für ihre Geschichten hat sie Preise und ein Stipendium gewonnen.

Hier geht es zu Andrea Lauers Website:
Start – andrea-lauers Webseite! (jimdofree.com)

Hier geht es zur Website vom Paul-Schneider-Haus:
LESUNG IN EINFACHER SPRACHE || Paul Schneider Haus

Kommende Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner