Lade Veranstaltungen

Ungehindert: Das Museum für Asiatische Kunst in einfacher Sprache

23. August um 16:00 17:30 CEST

Das Museum für Asiatische Kunst im Humboldt-Forum bietet eine Tandem-Führung in einfacher Sprache an. Nina Rogge und Barbara Campaner werden Sie durch die Ausstellung führen.

Sie lernen zum Beispiel Ninas Lieblings-Tier kennen, den Reit-Stier Nandi.
Oder Sie betreten eine Original-Gebets-Höhle aus China.
Und wie bereitet man eigentlich japanischen Tee richtig zu?

Ort: Museum für Asiatische Kunst im Humboldt-Forum, 
3. Etage (Rolltreppe oder Fahrstuhl).

Dauer: ca. 1 ½ Stunden
Kosten Führung: 8 Euro
Eine weitere Führung findet am 27. Dezember 2024 statt.

Diese Führung kann auch als Gruppenführung gebucht werden. Es gibt auch Führungen in DGS oder eine Hör- und Tast-Führung. Weitere Infos gibt es hier: Programm | Humboldt Forum

Der normale Eintritt ins Asiatische Museum ist frei.

Kommende Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner