Lade Veranstaltungen

Sommerfest „Schule muss anders“

2. Juli um 14:00 20:00

Du bist aktiv? Du warst auf den Demos? Du bist neugierig, hast es aber bisher nicht geschafft?

Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Sommerfest von „Schule muss anders“. Kurz vor den Sommerferien, wollen wir uns treffen, anstoßen, uns besser kennenlernen und einen schönen Tag miteinander verbringen.

Wir werden auf das volle Jahr und das gemeinsam Erreichte zurückschauen. Und danach einfach essen, trinken, sich unterhalten und feiern.

Wir werden gegen 14 Uhr starten und es bis in den Abend gehen. Treffen werden wir uns an einem wunderschönen Ort in Kreuzberg.

Mehr Infos dazu folgen in Kürze auf unserer Website.

Wenn du schon weißt, dass du dabei bist, melde dich gerne an. Damit erleichterst du uns die Planung.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, melde dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“

Kommende Veranstaltungen