
30. April um 16:30 – 1. Mai um 12:00 CEST
In einem wunderschönen Schloss Literatur in Einfacher Sprache erleben.
Das klingt doch wunderbar.
Andrea Lauer und Alexandra Lüthen lesen dort.
Es gibt eine Märchenstunde mit Frieda Martin an der Feuerschale.
Wir hoffen natürlich auf ein Schlossgespenst.
Am Sonntag gibt es eine Schnitzeljagd im Schlossgarten.
Und ihr könnt bei einem LEA Leseklub mitmachen.
Für die, die es noch nicht wissen.
LEA heißt Lesen Einmal Anders.
Da kann jeder und jede mitmachen.
Auch Menschen, die nicht so gut lesen können oder gar nicht lesen können.
Samstag, 30. April ab 16:30 Uhr:
Lesungen in Einfacher Sprache mit Andrea Lauer und Alexandra Lüthen
Märchenstunde an der Feuerschale mit Frieda Martin Sonntag
Sonntag, 1. Mai ab 10 Uhr:
10 Uhr Literarische Schnipsel-Jagd im Schlossgarten Sonntag
11 Uhr LEA Leseklubs lesen im Schlossgarten
Adresse: Schloss Wartin, Schlosshof 10, 16306 Casekow (Uckermark)
Eintritt: frei
Bei Fragen könnt ihr uns eine E-Mail schreiben:
leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de