Lade Veranstaltungen

Eröffnung Fotoausstellung: Stadtnatur inklusiv gedacht

8. Oktober um 10:30 11:30 CEST

Liebe Familien,

in den letzten zwei Jahren haben monatlich (von Frühjahr bis zum Herbst) unsere Gartentreffen im Nachbarschaftsgarten in Kreuzberg stattgefunden. Manche von Euch waren nur einmal dabei, andere jedes Mal und andere nur ab und zu und andere waren interessiert, aber konnten nicht kommen.

Wir haben uns sehr über das Kennenlernen, den Austausch und das Zusammensein mit Euch gefreut.

Theresa hat die Treffen nicht nur mit Bastelideen, sondern auch mit ihrer Kamera begleitet. Entstanden sind schöne Naturfotos, Bilder von den Aktionen und Eindrücke aus dem Garten.
Diese Fotos werden im Nachbarschaftshaus Urbanstraße ausgestellt.
Zur Eröffnung gibt es Fingerfood & Getränke, ein großer Garten mit Spielplatz ist vor Ort.

Bitte gebt uns Bescheid, ob Ihr kommen könnt!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße von
Andrea für das Gartenteam

Download Einladung

Die Ausstellung ist vom 29.09. bis zum 24.11.22 im Nachbarschaftshaus Urbanstraße zu sehen.

Ort: Nachbarschaftshaus Urbanstraße e.V.
Urbanstraße 21, 10961 Berlin
Tel. 030 / 690 497-0
info@nachbarschaftshaus.de

Kommende Veranstaltungen