
2. Juli um 11:00 – 12:00 CEST
Viele Menschen, die in Werkstätten für behinderte Menschen arbeiten,
möchten auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten.
Aber oft wissen sie nicht, wie das geht.
Das Budget für Arbeit kann dabei helfen.
Es gibt das Budget für Arbeit schon seit 8 Jahren.
Aber noch immer wissen zu wenige Menschen, was das ist.
Das wollen wir ändern!
In unserem Online-Workshop erklären wir euch das Budget für Arbeit ganz einfach.
In der Veranstaltung:
- erklären wir, was das Budget für Arbeit ist
- sagen wir, wer es beantragen kann
- zeigen wir die Vorteile
- beantworten wir eure Fragen
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Wo? Online über Zoom
Anmeldung per Mail an: mitmachen@sozialhelden.de
Budget für Arbeit – einfach erklärt – JOBinklusive
Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung bei der Teilnahme?
Melde dich gern bei uns unter mitmachen@sozialhelden.de




