Lade Veranstaltungen

Online: Gesprächskreis für Menschen mit Hilfebedarf

15. Dezember 2023 um 13:00 15:00 CET

Die ambulanten dienste e. V. bieten einen Gesprächskreis für behinderte Menschen mit Assistenzbedarf an.

Wann? jeden 3. Freitag im Monat von 13 Uhr bis 15 Uhr
(sicherheitshalber vorher mit Jutta Rütter Kontakt aufnehmen – siehe unten)

Wo? online im Netz ohne Anfahrtsweg

Für wen? für alle, die mit Hilfe bzw. Assistenz leben und sich austauschen wollen

Warum? um ins Gespräch zu kommen, selbstbewusst Assistent*innen oder Freund*innen anzuleiten, Konflikte konstruktiv zu lösen, Fehler auch als Lernchancen zu sehen

Mein Name ist Jutta Rütter, ich bin Supervisorin und Mediatorin und leite den Gesprächskreis. Ich bin selbst blind und seit langem mit Assistenz unterwegs. Seit Jahren unterstütze ich Teams und Einzelpersonen dabei, unterschiedlichste Anliegen zu klären und Neues im Miteinander auszuprobieren.

Bitte meldet Euch vorher per Mail, wenn ihr teilnehmen möchtet oder ruft mich an, wenn Ihr Fragen habt:

Mail@jutta-ruetter.de oder 030-694 04 53 (mit AB).
Dann bekommt Ihr den Link oder könnt Euch per Telefon einwählen.

Hier geht es zur Website:
Gesprächskreis für behinderte Menschen mit Hilfe- bzw. Assistenzbedarf | ambulante dienste e.V. (adberlin.com)

Kommende Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner