Lade Veranstaltungen

„Jede*r gehört dazu!“ – Freiflächen-Programm im Humboldt Forum

Blick von der Spree auf das Humboldt-Forum Berlin

7. August um 15:00 18:00 CEST

Freiflächen-Programm von BERLIN GLOBAL in Zusammenarbeit mit der Kunstwerkstatt Kreuzberg der Lebenshilfe Berlin

Hiermit laden wir Euch zum Freiflächen-Programm herzlich ein:
Sonntag, 7. August 2022, 15 – 18 Uhr
Treffpunkt: Schlüterhof im Humboldt Forum

„Un certain regard“ heißt das erste Freiflächen-Projekt in der Ausstellung BERLIN GLOBAL.

Die Kunstwerke der Kunstwerkstatt Kreuzberg sind nun seit einem Jahr zu sehen. Anlass für uns Danke zu sagen für die tolle Zusammenarbeit! Deshalb wollen wir gemeinsam ein Programm veranstalten, in dem alle mitgedacht werden!

Die Künstler*innen der Kunstwerkstatt bieten einen Siebdruck-Workshop im Schlüterhof des Humboldt Forums an. Also bringt gerne eigene T-Shirts und Stoffbeutel zum Bedrucken mit!

Es wird Führungen für viele Sinne in BERLIN GLOBAL geben und im WELTSTUDIO stehen für Euch die Kartographen bereit.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Wir bitten um eine Rückmeldung bis zum 29. Juli 2022 an veranstaltungenhuf@stadtmuseum.de

Bei Rückfragen oder der Ankündigung individueller Bedürfnisse meldet Euch sehr gerne jeder Zeit bei uns per E-Mail oder telefonisch unter 0175 43 108 33.

Herzliche Grüße vom Team des Stadtmuseums

STADTMUSEUM BERLIN
Landesmuseum für Kultur und Geschichte Berlins
Produktionsleitung Veranstaltungen Humboldt Forum
E-Mail: veranstaltungenhuf@stadtmuseum.de

Kommende Veranstaltungen