
8. September um 10:00 – 12:00 CEST
Ort: Messe Berlin, Eingang Süd,
Jafféstraße 14055 Berlin
- Samstag, den 5. September, 10:00 Uhr (Treffpunkt: 9:45 Uhr)
- Samstag, den 5. September, 13:00 Uhr (Treffpunkt: 12:45 Uhr)
- Dienstag, den 8. September, 10:00 Uhr (Treffpunkt: 9:45 Uhr)
Dauer: zwischen 90 und 120 Minuten.
Anbieter: Lebenshilfe Berlin / IFA
Was ist die IFA Berlin?
IFA ist eine Abkürzung und steht für:
Innovation For All, auf Deutsch: Erfindungen für alle Menschen.
Die IFA in Berlin ist eine große Messe.
Dort zeigen Firmen neue Technik und Erfindungen für zu Hause und für die Freizeit.
Zum Beispiel zeigt Samsung neue Fernseher.
Viele bekannte Marken und Technik-Experten aus der ganzen Welt sind dabei.
Sie können Geräte ausprobieren, spannende Vorträge hören und mit Fachleuten sprechen.
Warum zur IFA gehen?
Die IFA ist für alle da.
Sie zeigt, wie Technik unser Leben, Arbeiten und Spielen in Zukunft verändert.
Anmeldung:
www.ifa-berlin.com/barrierefrei
Brauchen Sie Unterstützung bei der Anmeldung?
Rufen Sie unser IFA-Team an:
Telefon: 030 – 39 83 09 93 07
Die Führung ist kostenfrei.
Die IFA ist ein Ort für neue Ideen und Technik.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Zukunft!




