Lade Veranstaltungen

Deutsches Down-Sportlerfestival 2022 in Gießen

10. September um 10:00 17:00

Das 20. Deutsche Down-Sportlerfestival wird am 10. September 2022 auf dem SPORTGELÄNDE der JUSTUS-LIEBIG-UNIVERSITÄT in Gießen stattfinden!

Dort gibt es alle Möglichkeiten, das Festival wie gewohnt durchzuführen. Mehr noch: Die Eröffnungs- und Schlussveranstaltung wird im Gießener Waldstadion gefeiert. Genauso, wie es für das große Jubiläum angemessen ist. (Im bisher genutzten Sport- und Freizeitzentrum in Frankfurt-Kalbach sind Menschen untergebracht, die aus der Ukraine geflüchtet sind.)

Im letzten Jahr musste das Festival aufgrund der Pandemie leider digital stattfinden. Aber das war kein Grund zur Traurigkeit, denn es wurde virtuell gefeiert! Ein paar tolle Fotos und das Rückblickvideo vom Festival findet ihr auf der Webseite.

Kommende Veranstaltungen