Lade Veranstaltungen

Fotoausstellung: Stadtnatur inklusiv gedacht

14. November 2022 um 09:00 18. November 2022 um 17:00 CET

Gemüse und Wildblumen säen, unsere tierischen Nachbarn und ihre Lebensräume entdecken, mit Naturmaterialien kreativ sein und Stockbrot am Lagerfeuer backen – zwei Jahre schon treffen wir uns monatlich im Nachbarschaftsgarten Kreuzberg.

In Kooperation mit der Gartenkolonie am Flughafen, der Organisation “Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung e.V.” und dem Nachbarschaftshaus Urbanstraße haben wir ein grünes Programm mit viel Raum für Austausch und Begegnung auf die Beine gestellt.

In unserer Fotoausstellung haben wir Eindrücke aus dieser Zeit gesammelt und möchten diese mit euch teilen, zeigen, wie viel Spaß wir dabei hatten und für das Thema inklusive Naturpädagogik sensibilisieren.

Ort: Nachbarschaftshaus Urbanstraße e.V.
Urbanstraße 21, 10961 Berlin

29. September bis 24. November 2022
Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr

Kommende Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner