Lade Veranstaltungen

Einladung zum EbE-Vernetzungsfrühstück

10. Juni 2022 um 10:30 12:30 CEST

Endlich ist es wieder an der Zeit:
Wir laden alle EbE-Netzwerkpartner*innen ganz herzlich zu unserem Vernetzungsfrühstück ein!
Wir treffen uns am Freitag, den 10. Juni von 10.30 – 12.30 Uhr bei uns im Garten,
Holsteinische Str. 30, 12161 Berlin (und bei Regen im Saal im Erdgeschoss).

Wir freuen uns, wenn alle Teilnehmenden ein kulinarisches Mitbringsel für unser Büffet mitbringen. Für die Getränke sorgen wir.

Damit wir uns so unbeschwert wie möglich begegnen können, bitten wir alle Gäste, sich vorher zu testen. Wir haben auch Tests vor Ort, so dass sich alle noch vor der Veranstaltung testen können.
Anmeldungen bitte unter haefele@eltern-beraten-eltern.de

Download Einladung

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und den Austausch!
Euer EbE-Team
Andrea Häfele, Bettina Land, Jane Morgenthal und Franzisca Teske

Holsteinische Straße 30/ Ecke Fregestraße

Kommende Veranstaltungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner