Lade Veranstaltungen

Verein ZuGABe: Frühlings-Spaziergang mit Blumen-Pflanz-Aktion

27. März um 16:30 18:30 CEST

Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres wartet nun das 2. Event in den Startlöchern: Zusammen wollen wir den Frühling suchen, entdecken und ihm ein bisschen auf die Sprünge helfen, indem wir gemeinsam Samen streuen und Blumen pflanzen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 27.03.2022 ab 14:30 Uhr bei ZuBABe (Gutzkowstraße 10), so dass wir dann um 15:00 Uhr zu unserem Frühlingsspaziergang starten können

Für den Frühlingsspaziergang solltet ihr wettergeeignete Kleidung mitbringen. Wenn das Wetter ganz schlecht sein sollte, verschieben wir die Aktion auf einen anderen Tag und informieren darüber auf unserer Webseite.

Es gibt auch bei diesem Event keine Begrenzung der Teilnehmer:innenzahl!
Gerne könnt ihr euch aber auf der Webseite direkt über das Formular für diese Aktion vormerken lassen, dann bekommt ihr natürlich auch direkt Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.
Das Formular findet Ihr auf unserer Webseite www.zugabe-verein.de bei den Jubiläumsaktionen “10 Jahre ZuGABe“.

Wir freuen uns schon sehr auf den Frühlingsspaziergang mit euch.

Viele Grüße
Euer ZuGABe Team

Zusammen geht alles besser – ZuGABe e. V.
Reisen • Kultur • Sport
für Menschen mit und ohne Behinderung

Gutzkowstr. 10, 10827 Berlin
E-Mail: info@zugabe-verein.de
Telefon: 030 23901978 | Fax: 030 23901979
Internet: www.zugabe-verein.de

Kommende Veranstaltungen