Lade Veranstaltungen

Online: Die Situation in der Ukraine – in Leichter Sprache

23. März um 17:00 18:00 CET


Wladimir Putin ist der Präsident Russlands.
Herr Putin hat einen Krieg gegen die Ukraine begonnen.
Über diesen Krieg wird sehr viel berichtet.

Im Gespräch wollen wir gemeinsam verstehen:
Warum ist in der Ukraine Krieg?
Wie geht es den Menschen in der Ukraine?
Wie geht es den vielen Flüchtlingen
Wie können wir helfen?

Amund Schmidt leitet das Gespräch.
Er hat in Sumy/ Ukraine gelebt.
Er hat dort mit Menschen mit Lernschwierigkeiten gearbeitet.
Er hat ständig Kontakt zu Freunden und Verwandten in der Ukraine.

ERW-IN und die Landes·zentrale für Politische Bildung Berlin
laden Sie zum Zoom-Meeting ein.
Thema: Die Situation in der Ukraine – in Leichter Sprache
Uhrzeit: 23. März 2022 von 16 Uhr bis 17 Uhr

Wenn Sie direkt über die ZOOM-App teilnehmen wollen:
Meeting-ID: 872 5669 8289
Kenncode: 674988

Sie können auch über ein Telefon teilnehmen.
Die Nummern finden Sie unter:
Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kciSOybzwO

Download Flyer: Die Situation in der Ukraine

Kommende Veranstaltungen