
30. April um 19:30 – 11. Mai um 20:30 CEST
Sommerblut ist das „Festival der Multipolarkultur“ in Köln seit 2002. Es versteht sich als inklusives Kulturfestival, welches unterschiedliche gesellschaftliche, soziale und politische Standpunkte und Identitäten miteinander verbinden will.
Im Programm finden sich Veranstaltungen aus den Bereichen Theater, Tanz, Musik, Performances, Ausstellungen – darunter viele Eigenproduktionen. Einige Veranstaltungen sind besonders geeignet für Menschen mit Gehbehinderung, Hörbehinderung oder Sehbehinderung.
Wir möchten uns selbst und alle daran erinnern: ‘democracy needs you’. Dieses Motto hat das Rennen gemacht und ist die zentrale Botschaft der Produktionen der 24. Ausgabe des Sommerblut Kulturfestivals.
Weitere Infos: Sommerblut
Infos in Leichter Sprache: Sommerblut in Leichter Sprache
Foto: Jörg Landsberg