Lade Veranstaltungen

Fachveranstaltung: Vater werden – Vater sein

29. Juni um 18:00 20:00 CEST

– Präsenzveranstaltung –

Wenn Männer zu Vätern werden, sind sie immer noch Männer. Aber das Vater-sein, das kommt neu ins Leben des Mannes dazu.
Was bedeutet das, was verändert sich, und wie kann “Mann” diese neue Phase in seinem Leben gut gestalten? Wie kann er als Vater gut für sein Kind/ seine Kinder sorgen? Wie für seine Partnerin/ seine Frau? Und wen kann er fragen, wenn er mal eine Frage hat, die vielleicht nur Männer “gut hören” oder “gut beantworten” können? Und wie bekommt er die Arbeit und die Familie gut unter einen Hut, wenn das Baby da ist?

Zielgruppe: Väter und werdende Väter
Teilnehmerzahl: 8 Personen
Anmeldung: skb@hvd-bb.de
Die Teilnahme ist kostenlos.

Andreas Gerts
Dipl.-Sozialpädagoge (FH) Supervisor (SG)
Wortraum Berlin

Kommende Veranstaltungen