Lade Veranstaltungen

3. ZuGABe-Event: Kino-Nachmittag mit Popcorn & guter Laune

24. April um 16:30 19:00 CEST

Liebe Freunde des ZuGABe Vereins,

jetzt gehen wir schon in die 3. Runde unserer Jubiläums-Aktionen.
Das Event im April ist ein Kino-Nachmittag – in entsprechender Atmosphäre bei Popcorn, Getränken und guter Laune.

Gezeigt wird der Animationsfilm “Oben”. Er erzählt die Geschichte von Carl, der seit seiner Jugend einen großen Traum hat. Er will zur den Paradise Falls in Südamerika. Obwohl dieses Ziel mit 78 Jahren in weite Ferne gerückt zu sein scheint, macht sich Carl eines Tages doch auf in sein Abenteuer. Dazu hängt er tausende von Luftballons an sein Haus und fliegt damit davon. Erst auf dem Flug bemerkt der alte Mann, dass der 8-jährige Pfadfinder Russell auf der Veranda steht und ihn ungewollt begleitet…

Die Vorführung findet bei ZuGABe (Gutzkowstraße 10) statt.
Es gilt die 3G-Regel und die Zahl der Teilnehmer:innen ist begrenzt!
Meldet Euch daher bitte unbedingt hier über das Anmeldeformular an.
Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt auch einen ZuGABe-Kinoplatz!

Viele Grüße, Euer ZuGABe Team

Kommende Veranstaltungen