Direkt zum Inhalt

Suche Assistentin für Alltag, Wegbegleitung, Aktivitäten

Gepostet in Allgemein, und Pinnwand

Sina ist 31 Jahre, hat das Down Syndrom und ist tagsüber im Förderbereich einer Werkstatt. Daneben ist sie bei Reit- und Ergotherapie.

Für Alltagsassistenz (auch unregelmäßig, gelegentlich auch nachts), für Wegebegleitung (eher süd-westl. in Berlin) und für Aktivitäten (Spazierengehen, Kino u.a.) suche ich ein bis zwei Assistentinnen auf Honorarbasis aus dem Persönlichen Budget, ggf. wäre auch Minijobbasis möglich.

Sie sollten geduldig sein, Einfühlungsvermögen haben, zuverlässig sein, auch pflegerische Aufgaben übernehmen und nach Absprache auch flexibel sein. Pkw oder Pkw-Führerschein wäre schön, ist aber nicht Bedingung.

Download Assistentin gesucht mit Telefon-Kontakt

Kontakt über:
Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung  e.V.
mail@eltern-beraten-eltern.de (Betreff: Assistenz)
oder per Telefon: 030 – 82 16 711