Direkt zum Inhalt

ABSAGE: 11.12.2021, Dynamit-Party im Lido

Gepostet in Allgemein, und Freizeit

Leider muss die DYNAMIT-Party am 11. Dezember wegen der aktuellen Corona-Situation ausfallen! 

Abgesehen von den neuen Bestimmungen wäre das Rest-Risiko einer Ansteckung (auch bei 2G+) zu hoch und würde möglicherweise für Einige bedeuten, zu Weihnachten in Quarantäne zu sein. Das möchten wir nicht und ihr bestimmt auch nicht.

Von daher sind wir zuversichtlich, dass die nächste geplante Party am 5. März 2022 wieder stattfinden kann und freuen uns schon riesig darauf. Bis dahin halten wir durch und machen das Beste daraus!

Wir wünschen allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit, bleibt gesund und zuversichtlich. Das ist das Wichtigste!

Bitte gebt diese (traurige) Nachricht an alle weiter, damit keiner vor verschlossener Türe steht.

DYNAMIT Party im Lido am Samstag, dem 11.12.21 von 18.00 – 22.30 Uhr