Ganzjährig Reise-Begleiter:innen gesucht

dynamis e.V. ist ein gemeinnütziger und vom Berliner Senat geförderter Träger mit dem Schwerpunkt Freizeitgestaltung für Menschen mit vorwiegend geistiger Behinderung, aber auch Mehrfachbehinderungen.
Wir suchen ganzjährig Betreuer:innen für unsere Reisen und Freizeitangebote!
Unsere Angebote findet ihr hier auf unserer Website.

Die Vergütung erfolgt steuerfrei auf Basis der Übungsleiter:innenpauschale (800€/ bei einer vierzehntägigen Reise). Von Vorteil, aber nicht Bedingung ist, wenn Du z.Zt. eine Ausbildung oder ein Studium im sozialen Bereich absolvierst und/ oder Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung (auch andere Klientel) hast.

Voraussetzung ist spürbare Motivation und Offenheit. Respektvoller und empathischer Umgang sollten selbstverständlich sein. Wir wünschen uns ein engagiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten im Team.

Wir bieten sowohl die kostenlose Teilnahme an Fortbildungen als auch eine Bestätigung/ Beurteilung für Bewerbungen. Wir bieten auch Praktika an und Freiwilligenarbeit im Freizeitbereich!

Download Flyer 

Wir freuen uns auf dich!
dynamis e.V.
Tel.: 030 /39502159
info@dynamis-berlin.de