Direkt zum Inhalt

Eltern von hörgeschädigten Kindern für Interview gesucht

Gepostet in Allgemein, und Pinnwand

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Linda Weisweber und ich bin Studentin des Faches Rehabilitationswissenschaften mit Schwerpunkt auf Gebärdensprach- und Audiopädagogik an der HU Berlin. Nebenbei arbeite ich in der bilingualen Kita Sinneswandel (für Kinder mit einer Hörschädigung).

Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit zu dem Thema: Hilfsangebote in Berlin für Familien mit einem hörgeschädigten Kind mit Mehrfachbehinderung. Dafür suche ich dringend Eltern von hörgeschädigten Kindern mit Mehrfachbehinderung, die sich bereit erklären ein circa 30 – 45 minütiges Interview mit mir zu führen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Linda Weisweber

Hier finden Sie meine Kontaktdaten