Direkt zum Inhalt

Einfache Sprache: Welche Geschichte ist die beste? Jetzt abstimmen bis 16. Februar!

Gepostet in Allgemein, und Leichte Sprache

Die Lebenshilfe Berlin hat einen Wettbewerb gestartet.
Es sind Geschichten in Einfacher Sprache.

Das Motto in diesem Jahr ist: Mutig sein. Stark sein.
Was macht mich stark? Bin ich mutig?
Bin ich nicht mutig? Warum bin ich nicht mutig?

Sie können mitbestimmen.
Welche Geschichte bekommt den Publikumspreis?

An jedem Dienstag und Donnerstag gibt es eine neue Geschichte.
Die letzte erscheint am Dienstag, 9. Februar.
Die Autorinnen und Autoren werden bis dahin nicht verraten.

Wenn Ihnen eine Geschichte gefällt, geben Sie ihr ein Herz.
Dafür klicken Sie am Ende der Geschichte auf das Herz.
Sie können bis zum 16. Februar abstimmen.

Sie können auch einen Kommentar schreiben.
Sie können schreiben, wie Sie die Geschichte finden.
Dazu müssen Sie Ihre Email-Adresse eintragen.
Und ein Häkchen für die Daten-Schutz-Bestimmungen anklicken.

Damit es spannend bleibt, werden die Kommentare ganz am Ende des Wettbewerbs gezeigt. Also am 23.  Februar.

Und jetzt. Viel Spaß!
Hier geht es zum Wettbewerb.