Einfach Stars – Infos in Leichter Sprache

Einfachstars ist eine Internet-Seite über Stars.
Sie ist in Leichter Sprache geschrieben.
Hier gibt es Neuigkeiten über Film-Stars.
Oder bekannte Sportler.
Über Mode.
Und über andere spannende Themen.

Es gibt auch eine Seite über Natalie Dedreux.
Natalie ist bekannt, seitdem sie mit Angela Merkel gesprochen hat.
Hier gibt es noch mehr Infos über Natalie.

Anne Leichtfuß schreibt die Texte auf dieser Seite.
Viel Vergnügen beim Lesen!

Sie wollen ihr eine Nachricht schreiben?
Schreiben Sie an anne@einfachstars.info