Einfach Stars – Infos über berühmte Menschen

Einfachstars ist eine Internet-Seite über Stars.
Sie ist in Leichter Sprache geschrieben.
Hier gibt es Neuigkeiten über Film-Stars.
Oder bekannte Sportler.
Über Mode.
Und über andere spannende Themen.
Hier geht es zur Website: einfachstars | Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Es gibt dort auch eine Seite über Natalie Dedreux.
Natalie ist bekannt, seitdem sie mit Angela Merkel gesprochen hat.
Hier gibt es noch mehr Infos über Natalie.

Anne Leichtfuß schreibt die Texte auf dieser Seite.
Sie wollen ihr eine Nachricht schreiben?
Schreiben Sie an: anne@einfachstars.info

Cookie Consent mit Real Cookie Banner