Direkt zum Inhalt

Alle EbE-Treffen vorläufig abgesagt

Gepostet in Allgemein

Da im Moment Treffen außerhalb der Familie möglichst unterbleiben sollen, um die Gesundheit vieler Menschen zu schützen, haben wir uns bei EbE auch dazu entschlossen, alle Gruppentreffen vorläufig abzusagen.

Wir bedauern das von Herzen, haben aber leider keine andere Wahl. Wir bitten um Verständnis und freuen uns darauf, euch/ Sie alle bald wiederzusehen!

Wie wir alle versuchen auch wir von EbE, uns bestmöglich auf die aktuelle Lage einzustellen und in den kommenden Wochen weitgehend von zu Hause zu arbeiten. Natürlich möchten wir für diejenigen, die momentan Hilfe und Ansprechpartner*innen rund um ein Kind mit Behinderung suchen, weiterhin da sein. 

Darum bitten wir Sie/Euch, uns die Anfragen auf den Anrufbeantworter zu sprechen oder per E-Mail zu schicken. 

Telefon: 030-8216711

Mail: mail@eltern-beraten-eltern.de

Beide Kanäle werden wir täglich bearbeiten und uns schnellstmöglich zurückmelden. 

Wir wünschen allen Berlinern ein gutes Miteinander, Solidarität mit denen, die auf uns angewiesen sind und natürlich viel Geduld!

Bitte bleiben Sie gesund!

Das EbE-Team