Direkt zum Inhalt

Verschoben auf 19. September 2020: Down-Sportlerfestival in Frankfurt

Posted in Allgemein, and sonstige Termine

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

leider konnte aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation das Deutsche Down-Sportlerfestival nicht wie geplant im April stattfinden. Das neue Datum ist der 19. September 2020.
Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Alle, die sich bereits angemeldet haben, bekommen eine Mail von uns. Wenn ihr am 19. September in Frankfurt mit dabei sein wollt, dann antwortet uns unbedingt auf diese Mail.

Ab März ist die Anmeldung hier wieder geöffnet. Dann könnt ihr euch, wenn ihr noch nicht angemeldet seid, für den 19. September anmelden.

Bitte meldet euch nicht doppelt an!

Wir freuen uns auf diesen großen Tag!

An alle, die sich für das diesjährige 18. Deutsche Down-Sportlerfestival anmelden möchten:
Die Anmeldung ist auf  www.down-sportlerfestival.de freigeschaltet.

Das Organisations-Team
Deutsches Down-Sportlerfestival

site-works AG
Wilhelm Leuschner-Str. 10
60329 Frankfurt
Telefon 069 95 10 950-24
Fax 069 95 10 950-25
E-Mail info@down-sportlerfestival.de