Down-Sportlerfestival in Frankfurt/Main verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss das Festival 2022 verschoben werden. Das große Jubiläum zu 20 Jahren Down-Sportlerfestival findet nun im September 2022 im Sport- und Freizeitzentrum Kalbach statt! Die Veranstalter hoffen sehr, dass sich dann endlich wieder alle live in Frankfurt treffen und die 20 Jahre Down-Sportlerfestival groß feiern können!

Hier geht es zur Website 

 

Down-Sport in Magdeburg

2021 konnte das Sportfest „Down-Sport in Magdeburg“ stattfinden. Es gab verschiedene sportliche Wettbewerbe und Aktivitäten. Höhepunkte waren die Darbietungen der Tanz-Workshops und der Trommelkurse. Am Schluss gab es traditionell für jeden Sportler wieder eine Medaille.

Die Veranstalter sind zuversichtlich, dass das Sportfest in der Hermann-Gieseler-Halle Magdeburg auch in diesem Jahr am Samstag, 10. September 2022 wieder stattfinden kann.

Hier geht es zur Website