Direkt zum Inhalt

Kreuzberg: Wohnplatz in Epilepsie-Wohngruppe frei

Gepostet in Allgemein, und Pinnwand

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 1.12.2019 wird in unserer Epilepsie-Wohngruppe in Berlin Kreuzberg ein Wohnplatz frei. Die Wohngruppe des Unionhilfswerks verfügt über 6 Plätze und befindet sich in einer Remise mit Garten.

Das Wohnangebot des Unionhilfswerk  richtet sich an Menschen, die an einer pharmakoresistenten Epilepsie und unter kognitiven Beeinträchtigung leiden. Ausgebildete Erzieher, Heilerziehungspfleger und Sozialpädagogen bieten eine Rundum Betreuung inklusive einer Nachtwache  an, die sich auch nachts in der Wohngruppe aufhält.

Interessenten sollten zwischen 18 und 55 Jahren alt sein und können sich bei uns unter der Telefonnummer 030 600318910 melden, um weitere Informationen zu unserem Betreuungsangebot zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja-Rahel Biesold
i.d.Tätigkeit e. Sozialarbeiterin

WG-Görlitzerstr.50
10997 Berlin
Tel.  030600318910

Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gGmbH
Richard- Sorge-Straße 21 A, 10249 Berlin

Hier geht es zur Website