Direkt zum Inhalt

In eigener Sache: Wir möchten unser Netzwerk ausbauen

Gepostet in Allgemein, und EbE-Angebote

Liebe Eltern, liebe Mitglieder, liebe Netzwerkpartner*innen,

Familien und Angehörige von Kindern mit Behinderung, Entwicklungsverzögerung oder Krankheit zu beraten und zu vernetzen, liegt uns sehr am Herzen. Dies zu bewerkstelligen gelingt häufig, weil wir auf Eure umfangreichen Erfahrungen zurückgreifen dürfen. Dieses „kollektive Wissen“ möchten wir sammeln und noch besser erreichbar machen.

Fast täglich sprechen wir mit Eltern und Angehörigen, die rund um ihr Kind zu Experten in eigener Sache geworden sind und ein enormes Wissen gesammelt haben. Auch treffen wir immer wieder auf Familien, die sich Kontakt zu anderen Familien in ähnlichen Situationen wünschen oder sich zu bestimmten Themen austauschen möchten.

Um diese vielfältigen Bedarfe und Kompetenzen gezielter zueinander bringen zu können, haben wir einen Fragbogen entworfen, der uns hier hoffentlich einen Schritt weiter bringt.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, das PDF im Anhang in Ruhe zu lesen und uns ein Feedback zu geben.

Download Anschreiben und Fragebogen

Wir freuen uns sehr über jede Rückmeldung!

Herzliche Grüße von

Franzisca, Andrea, Bettina und Nicole

Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung e.V.
Holsteinische Str.30
12161 Berlin

Tel.: 821 67 11

http://www.eltern-beraten-eltern.de/
https://www.facebook.com/ElternberatenEltern