Direkt zum Inhalt

bvkm: „Mein Kind ist behindert – diese Hilfen gibt es“ in türkisch-deutscher Übersetzung

Gepostet in Allgemein, und Pinnwand

Der bvkm möchte mit seinen grundlegenden Ratgebern auch Familien mit behinderten Kindern/Angehörigen erreichen, die in Deutschland leben, aber eine andere Sprache sprechen. Ab sofort können wir die aktuelle Version der Broschüre „Mein Kind ist behindert – diese Hilfen gibt es“ in türkisch-deutscher Übersetzung liefern.

Den Bestellzettel und weitere Informationen finden Sie hier als Download, in deutscher und türkischer Sprache.

Als Online-Versionen stehen auch weitere Sprachen in aktueller Version zur Verfügung: russisch, arabisch und vietnamesisch.

Bestellformular Ratgeber türkisch-deutsch

Çocugum engelli – bu yardimlar var“ Türkçe / Almanca Engelli insanlar ve aileleri için rehber brosür

Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V. (bvkm)
Brehmstr. 5-7
40239 Düsseldorf
Tel.: 0211. 64004-21
Fax: 0211. 64004-20

www.bvkm.de