Direkt zum Inhalt

Eltern für Masterarbeit gesucht

Gepostet in Allgemein, und Pinnwand

Liebe Eltern,

ich bin Studentin der Heilpädagogik im Masterstudiengang und schreibe derzeit meine Masterthesis zu dem Thema: PEKIP® für Mütter und ihre beeinträchtigten Kinder!? Eine empirische Untersuchung der Rahmenbedingungen für eine gelingende Partizipation

In diesem Rahmen bin ich derzeit noch auf der Suche nach Eltern von beeinträchtigten Kindern, die bereit wären, ein Interview mit mir zu dem Thema zu machen.

Meine Kriterien dafür sind:

– das Kind hat eine Beeinträchtigung (Art und Schwere spielen keine Rolle)

– den Eltern ist PEKiP bekannt

– die Eltern haben an einem PEKiP-Kurs teilgenommen oder haben aufgrund der Beeinträchtigung ihres Kindes keinen PEKiP-Kurs besucht

Ich melde mich gerne bei den Familien, wenn ich eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse bekomme. Wenn die Eltern das lieber möchten, können Sie sich aber auch gerne bei mir melden.

Mein Kontakt: katrinschwabe030(at)gmail.com.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

Katrin Schwabe