Direkt zum Inhalt

33 Tage: Crowdfunding-Kampagne für den Circus Sonnenstich

Gepostet in Allgemein, und Pinnwand

Liebe Freunde des Circus Sonnenstich!

Es ist geschafft! Über 80 Menschen haben in kurzer Zeit bestätigt, wie wichtig unsere Crowdfunding-Aktion für das Zentrum für bewegte Kunst ist. Jetzt brauchen wir viele Spender!
Wir möchten ein Koordinationsbüro für die tatsächliche Entwicklung eines ZU.HAUSES für die Artist*innen und Trainer*innen des Circus Sonnenstich einrichten. Bitte helft uns die Summe von 5400,00€ für 1 Jahr innerhalb der nächsten 33 Tage zu sammeln.

SPENDEN- TEILEN – WEITERLEITEN !
ES IST GANZ EINFACH:
Wenn jeder 3 Menschen findet, die eine kleine Summe spenden, kann uns in kurzer Zeit für lange geholfen werden.

5 MINUTEN: Bitte auf den Link klicken und die Summe eingeben, möglich per Überweisung, paypal, pay direkt u.a. und ihr könnt eine Spendenquittung anfordern. Oder die Zeit nutzen und 3 Freunden schreiben oder sie anrufen und ihnen von der Kampagne berichten.

DANKE!!!
https://www.gemeinschaftscrowd.de/zbk-koordinationsbuero

Circus Sonnenstich feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag.
Mittlerweile trainieren bis zu 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unseren Zirkus-Gruppen.
Die Artist*innen des Circus Sonnenstich unterrichten selber in unserer Weiterbildung. Das Zentrum für bewegte Kunst lebt INKLUSION! Wir lernen mit – und voneinander! Helft uns all das zu sichern.

Wir haben viel geschafft, aber noch viel mehr vor.  Wir sind sehr aktiv und treffen uns aktuell mit vielen Menschen, um über unsere Arbeit zu berichten und mit ihnen herauszufinden, welcher der beste Weg in eine sichere Zukunft für das ZBK sein kann.

Wenn Ihr Fragen zu unserem Projekt und Zukunftsplänen habt, meldet Euch gerne!

Mit besten Grüßen,
Das ZBK-Team

Zentrum für bewegte Kunst e.V.
Fehrbelliner Str. 47c
10119 Berlin

Hier geht es zur Website des Circus Sonnenstich/ Zentrum für bewegte Kunst