Direkt zum Inhalt

25. Oktober 2019, Manuel down under: Die Protagonisten des Films zu Besuch in Berlin

Gepostet in Allgemein, Freizeit, Pinnwand, und sonstige Termine

Mit dem Rucksack durch Australien reisen – ein Traum der beiden Freunde Manuel Zube und Julius Werner aus Kiel. Das Besondere an dieser Freundschaft: Manuel hat das Down-Syndrom. Die Reise der zwei jungen Männer wurde von Arte in einer vielbeachteten Doku-Reihe ausgestrahlt und wird demnächst auch im Kino zu sehen sein.

Downsyndromberlin e.V. hat Manuel und Julius nach Berlin eingeladen. Die beiden werden live von ihren Eindrücken auf  ihrer Reise berichten und uns in einer Multimedia-Show ein Stück auf ihren großen Trip mitnehmen. Ihre Reise zeigt uns, wie es möglich ist, Grenzen zu  überwinden und Träume auch mit Behinderung umzusetzen.

Zu diesem inklusiven Abenteuer vor der Kulisse Australiens lädt Downsyndromberlin e.V.
am 25.10.2019 um 19 – 21 Uhr
in das Office Arup Deutschland GmbH,
Joachimsthaler Straße 41, 10623 Berlin ein.

Wir bitten alle Interessierten sich bei karoline.koeppen@gmail.com für diesen Abend anzumelden.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden!

Gastgeber:
Downsyndromberlin e.V.
Johanna-Spyri-Weg 19
12205 Berlin
Telefon 030 – 91 44 21 05
info(at)downsyndromberlin.de